#1 jeder Abschied ist ein neuer Anfang von Roterloewe 08.07.2022 14:44

avatar

Gerade wurde meine geliebte Nala von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Ich habe mich dazu entschieden nochmals einen neueren zu holen.

Es ist ein Natürlich eine Burgman 650 L8 geworden, also 10 Jahre jünger. Die Nala wird es nicht verstehen aber ich hoffe sie wird mit ihrem neuen Besitzer Glücklich.

Ich hoffe das ich mit Claudia mit dem neuen viel spaß haben werden. So einiges muss ich noch ändern, alle Öle sind gewechselt. Fahrbereit ist sie.

Givi Scheibe fehlt noch, eine defekte Lenkerverkleidung muss gewechselt werden, ein Schlüssel muss nachgemacht werden, und ein Navihalter fehlt noch.

Gruß Horst

#2 RE: jeder Abschied ist ein neuer Anfang von Uli.Oldy 08.07.2022 15:23

avatar

Hallo Horst,

wir wünschen euch viel Spaß mit Nala Nr.2 und allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße auch an Claudia
Uli und Andy

#3 RE: jeder Abschied ist ein neuer Anfang von nmax-ler 08.07.2022 16:02

avatar

Hallo ihr Zwei,
dann mal viel Spass mit dem neuen Gefährt auf das es genau soviel Freude bereitet wie der Vorgänger. Die Mosel wartet schon.

#4 RE: jeder Abschied ist ein neuer Anfang von Westfale 08.07.2022 18:15

avatar

Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem „ Neuen Freund „

#5 RE: jeder Abschied ist ein neuer Anfang von Horst 08.07.2022 18:25

avatar

Hallo Horst,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen.
Ich Wünsche euch allzeit GUTE und SICHERE Fahrt & GANZ VIEL SPASS.
LG Horst

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz