#1 Frühlingstreffen 20.3. - 22.3. mit den Rollerfreunden Büdingen von Uli.Oldy 29.01.2020 06:45

avatar

Hallo Leute,

irgendwie haben wir vergessen das Thema aus dem alten Forum zu übernehmen.
Wie schon die vergangenen Jahre findet das Treffen in Rengershausen wieder statt und zwar vom 20.03.-22.03.2020 .

Andy und ich und Horst sind auf jeden Fall wieder mit dabei und einige Büdinger die bisher auch (fast) immer mit dabei waren.
Wer Interesse hat bitte dann direkt im Hotel buchen und angeben das ihr zu den Rollerfahrern gehört.
Hier der Link

Liebe Grüße
Uli und Andy

#2 RE: Frühlingstreffen 20.3. - 22.3. mit den Rollerfreunden Büdingen von Horst 29.01.2020 13:10

avatar

Noch 51 Tage

hier noch einmal der Film vom letzten Treffen: https://www.youtube.com/watch?v=V9rd2jueqQU

LG Horst

#3 RE: Frühlingstreffen 20.3. - 22.3. mit den Rollerfreunden Büdingen von nmax-ler 02.03.2020 10:27

avatar

So Ihr HGFler Frühlingstreffer will ich mal was aufklären.

Auf der Büdinger Liste zum Treffen stand am Ende ja ein HGFler (Gast) Der sollte ich sein und Euch Uli, Andy und Horst überraschen, Horst hatte mich ja noch im alten Forum dazu aufgefordert erstmal zu erscheinen bevor wir über Kuchen futtern sprechen.
Alfred und Rudi haben mir dann auch den Gefallen getan es nicht kund zu tun das ich komme, danke Euch nochmal hierfür.

Aber wie das Leben so spielt ist mir meine "Gute" da reingegrätscht im wahrsten Sinne des Wortes, aber die Treppe runter. Dies hatte zur Folge das ich jetzt einen mehrwöchigen Trainingslauf in Häuslicher Pflege absolviere. (doch klappt ganz gut)

Somit habe ich mein gebuchtes Zimmer wieder schweren Herzens storniert, hatte mich sehr drauf gefreut. Meine anfängliche Hoffnung das meine Frau vom Gips +Schiene (Arm und Fußgelenk) befreit wäre wenn ich Fahre haut nicht ganz so hin. Also hoffen auf ein anderes mal.

Euch allen Teilnehmenden ein sehr schönes WE

#4 RE: Frühlingstreffen 20.3. - 22.3. mit den Rollerfreunden Büdingen von Horst 02.03.2020 10:56

avatar

Moin Dieter,
SCHADE das du nicht kommen kannst.


ICH habe mir gleich gedacht, dass DU hinter dem „Gast“ steckst (dafür kennen wir uns zu gut).
Ich wünsche Ingrid gute Besserung und das alles wieder gut wird.
LG an den Niederrhein von Horst

#5 RE: Frühlingstreffen 20.3. - 22.3. mit den Rollerfreunden Büdingen von nmax-ler 02.03.2020 12:45

avatar

Danke Horst, gebe es weiter. Hatte mich schon so auf Dein überraschtes Gesicht gefreut, aber hast es ja schon "gerochen"
Den Windbeutelwettessenkampf hätte ich sicherlich ja eh verloren.
Bei einmal Kuchenessen am Rursee weiß ich ja wie die Rangliste aussieht.

#6 RE: Frühlingstreffen 20.3. - 22.3. mit den Rollerfreunden Büdingen von Uli.Oldy 02.03.2020 12:55

avatar

Hallo Dieter,

menno, das ist aber schade.

Unbekannterweise gute Besserung an deine Holde.

Liebe Grüße
Uli und Andy

#7 RE: Frühlingstreffen 20.3. - 22.3. mit den Rollerfreunden Büdingen von nmax-ler 02.03.2020 13:17

avatar

Zitat von Uli.Oldy im Beitrag #6
Unbekannterweise gute Besserung an deine Holde.

Danke auch Euch, gebe es weiter.

#8 RE: Frühlingstreffen 20.3. - 22.3. mit den Rollerfreunden Büdingen von Kikaha 02.03.2020 14:05

avatar

Zitat von Uli.Oldy im Beitrag #6
Unbekannterweise gute Besserung an deine Holde.


Dem kann ich mich auch nur anschließen !

Nachdem ich soviel Genesungswünsche erhalten habe, denke ich, ist es nur Fair und Richtig,
auch welche weiter zu geben !

Alles Gute ! ...und schnelle Genesung !

Das wünscht
Kikaha

#9 RE: Frühlingstreffen 20.3. - 22.3. mit den Rollerfreunden Büdingen von nmax-ler 02.03.2020 14:46

avatar

Stephan sei ehrlich, gibst die Wünsche doch nur weiter weil Du selber unter der Last zusammengebrochen wärst.

#10 RE: Frühlingstreffen 20.3. - 22.3. mit den Rollerfreunden Büdingen von Kikaha 02.03.2020 15:56

avatar

Zitat von nmax-ler im Beitrag #9
weil Du selber unter der Last zusammengebrochen wärst.


Man(n) ist halt auch nicht mehr der Jüngste.........

Kikaha
(Jungspund unter alten Männern)

#11 RE: Frühlingstreffen 20.3. - 22.3. mit den Rollerfreunden Büdingen von Bodobaer 02.03.2020 16:56

avatar

Ganz liebe Genesungswünsche an die Gattin !

#12 RE: Frühlingstreffen 20.3. - 22.3. mit den Rollerfreunden Büdingen von Wastel 03.03.2020 23:20

avatar

Super gemacht.

#13 RE: Frühlingstreffen 20.3. - 22.3. mit den Rollerfreunden Büdingen von Uli.Oldy 16.03.2020 19:25

avatar

Hallo Leute,

nur zur Info,
das Frühlingstreffen wurde natürlich auch abgesagt.

Wahrscheinlich wird es aber dieses Jahr noch statt finden, der Termin wird dann aber kurzfristiger bekannt gegeben.

Liebe Grüße
Uli und Andy

#14 RE: Frühlingstreffen 20.3. - 22.3. mit den Rollerfreunden Büdingen von nmax-ler 16.03.2020 20:02

avatar

Zitat von Uli.Oldy im Beitrag #13
Hallo Leute,

nur zur Info,
das Frühlingstreffen wurde natürlich auch abgesagt.

Wahrscheinlich wird es aber dieses Jahr noch statt finden, der Termin wird dann aber kurzfristiger bekannt gegeben.

Liebe Grüße
Uli und Andy


Das war aber nicht nötig, nur weil ich nicht kann brauchtet Ihr doch nicht alles abblasen.
Dann steigt ja meine Chance doch noch evtl. mitzumachen wenn der Termin passt.

#15 RE: Frühlingstreffen 20.3. - 22.3. mit den Rollerfreunden Büdingen von Kikaha 16.03.2020 20:13

avatar

Zitat von nmax-ler im Beitrag #14
Das war aber nicht nötig, nur weil ich nicht kann brauchtet Ihr doch nicht alles abblasen.
Dann steigt ja meine Chance doch noch evtl. mitzumachen wenn der Termin passt. [reu]



Dann sag rechtzeitig Bescheid, damit sie den neuen Termin so legen können, daß Du da auch nicht kannst...............


Kikaha

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz