#1 Suzuki Burgman Street BS6 Moto-GP Edition von 21.02.2020 18:36

#2 RE: Suzuki Burgman Street BS6 Moto-GP Edition von OldMan 22.02.2020 16:59

avatar

... sieht ein bischen aus wie ein "aufgemotzter 50er" !
Suzuki sollte sich lieber mal um einen gescheiten Nachfolger des 650er kümmern !
Ich kann mir nicht vorstellen das da kein Markt dafür ist ... Aber man muss halt dran bleiben - und natürlich muss der Preis stimmen.
Aber naja, warten wir mal ab ...

Franz

#3 RE: Suzuki Burgman Street BS6 Moto-GP Edition von 22.02.2020 17:03

Die Burgman Street wird in Indien für Indien produziert.
Ein Verkauf in Europa ist nicht vorgesehen.......

Kikaha

#4 RE: Suzuki Burgman Street BS6 Moto-GP Edition von OldMan 22.02.2020 17:17

avatar

Auch "Indianer" wollen gescheite Roller fahren ! - Hab nur ein wenig meinen Unmut über die Politik von Suzuki rauslassen wollen ... Haben wir doch mit dem 650er einen passablen Roller, der aber wohl nicht genug abwirft um ihn den neuen Abgasbestimmungen anzupassen und ihn zu modernisieren ! Schade eigentlich ...

#5 RE: Suzuki Burgman Street BS6 Moto-GP Edition von stormy.monday 25.02.2020 23:16

avatar

Nicht mein Geschmack.

Ich fahre Roller und nicht MOTO-GP. Und (wahscheinlich) Aufpreis dafür zu bezahlen das ich für Suzuki Werbung fahre - ???

Das Blau geht ja noch als brauchbar durch, den Rest können sie sich von mir aus sparen.

Sollen sie lieber mal wieder ein schönes (dunkles) Metallic-ROT anbieten!!!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz