Seite 3 von 4
#31 RE: März Monatstreffen der Südwest`ler von vespisti 17.04.2020 09:11

avatar

Hallole
Sollten wir zum Stammtisch können. Werden wir die Gastronomie nach Kräften unterstützen.
Gruß
vespisti

#32 RE: März Monatstreffen der Südwest`ler von seppi850 17.04.2020 10:21

avatar

Natürlich sehe ich genau so. Es Funktioniert nur gemeinsam.

#33 RE: März Monatstreffen der Südwest`ler von Schwarzwaldmax 03.05.2020 11:05

avatar

Zitat von vespisti im Beitrag #28
Hallole

Dann wollen den Stammtisch Süd-West fortsetzen.

Termin wie bisher am 2. Sonntag im Monat.

Der 1. Termin ist am:

Am 10. Mai 2020

Und findet hier statt:

Schützenhaus Voulas Taverne

Gaststätte in Bellheim

Am Stockweg 1, 76756 Bellheim


Habe 15 Plätze für uns reserviert.

Nun könnt Ihr Euch den Termin vormerken. Damit der Stammtisch weiterlebt.

Gruß
vespisti




Fällt wohl aus?

#34 RE: März Monatstreffen der Südwest`ler von seppi850 06.05.2020 15:19

avatar

Hallo Schwarzwaldmax,

es wird ja politisch beraten, ob die Gastronomen unter Auflagen am 09.05.2020 wieder öffnen dürfen.
Wenn ja würde es am Sonntag klappen.

Thomas ( Vespisti) wird uns auf dem laufenden halten.

Bleibt alle gesund

Gruß an alle

#35 RE: März Monatstreffen der Südwest`ler von vespisti 06.05.2020 16:46

avatar

Hallole
So wie ich das sehe werden wir den Start wohl verschieben müssen. Nachdem die Kontaktsperre bis Juni verlängert ist werde wir wohl abwarten müssen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
vespisti

#36 RE: März Monatstreffen der Südwest`ler von vespisti 06.05.2020 19:56

avatar

Hallole
Um nicht dauernd darauf zu hoffen das wir den Stammtisch öffnen zu konnen und dann wieder absagen zu müssen. Würde ich Vorschlagen das wir bis zum September oder Oktober warten.
Gruss
vespisti

#37 RE: März Monatstreffen der Südwest`ler von seppi850 06.05.2020 22:03

avatar

Hallo Thomas,

du hast die Kontakte, mit dem Restaurant Betreiber in Bellheim geknüpft. Ich hoffe der Betreiber hat einen langen Atem bis September oder Oktober.
Sobald du was erfährst, gebe uns Bescheid.

Bleibt alle weiterhin gesund.

#38 RE: März Monatstreffen der Südwest`ler von vespisti 07.05.2020 17:18

avatar

Hallole
Habe gerade Telefoniert mit der Taverne. Dabei mal für den 13. September reserviert. Es ist aber noch nicht in trockenen Tüchern. Zum einen weiß im Moment niemand wie es mit den Beschränkungen weitergeht. Zum anderen wollen die anscheinend auch im September in Urlaub. Sie wollen sich bei mir melden. Sollten wir wegen den Beschränkungen nicht können, werden wir abwarten. Sollten wir dürfen und sie Urlaub machen wollen. Nehmen wir einfach das zweite Lokal auf der Liste und versuchen es dort.
Gruß
vespisti

#39 RE: März Monatstreffen der Südwest`ler von seppi850 08.05.2020 13:11

avatar

Hallo Thomas,

schön das du mit den Betreibern Telefoniert hast. Ich glaube kaum, dass sie sich es leisten können, im September in Urlaub zu gehen.
Aber man sollte es Abwarten. Ansonsten hast du ja für Alternativen gesorgt.

Gruß an alle

#40 RE: März Monatstreffen der Südwest`ler von Helix1994 08.05.2020 14:57

avatar

Zitat von seppi850 im Beitrag #39
Hallo Thomas,

schön das du mit den Betreibern Telefoniert hast. Ich glaube kaum, dass sie sich es leisten können, im September in Urlaub zu gehen.
Aber man sollte es Abwarten. Ansonsten hast du ja für Alternativen gesorgt.

Gruß an alle


Moin,
bin in der glücklichen Lage, das Problem mit Euch nicht teilen zu müssen! Aber ich kann`s mir einfach nicht verkneifen und frage mich auch (kopfschüttelnd), ob eine Urlaubsplanung in der jetzigen Lage/Zeit angebracht ist. TIM MÄLZER, Star- und Fernsehkoch aus HH, weinte sich noch vor Tagen über das existenzielle Desaster in der Gastronomie und Hotellerie dermaßen aus, dass er für einen Moment sprachlos war. Dabei ist Vater Staat gerade dieser Branche mit großzügigen Maßnahmen bereits entgegen gekommen. Vielleicht auch ein Grund für die Urlaubsplanung?
Sucht euch einen anderen Betrieb, dem es echt hilft über die Runden zu kommen.
Tschüss und Gruß
H.-W.P.
HHCN aus Mölln
für Südholtein u. HH
bei Marcus LANZ

#41 RE: März Monatstreffen der Südwest`ler von vespisti 09.05.2020 08:27

avatar

Hallole
Sehe das ganze entspannt. Ob die Urlaub machen (können) oder nicht ist mir wurscht. Entweder wir können kommen oder wir gehen woanders hin. Muß mein Geld nicht unbedingt zu der Taverne tragen. Andere freuen sich auch. Auch werde ich mich bei denen Ende August noch einmal melden. Danach werde ich entscheiden wo wir hingehen.
Gruß
vespisti

#42 RE: März Monatstreffen der Südwest`ler von vespisti 28.05.2020 19:21

avatar

Hallole
Das Schützenheim hat uns abgesagt. Sie haben an dem WE wegen Reichtum geschlossen. So habe ich mich um eine Alternative bemüht.

Er findet nun am 13.September 2020 ab 11:30 Uhr statt.

Ort:

Turnerstube

Am Turnerpl., 76744 Wörth am Rhein
https://www.turnerstube-maximiliansau.de/
Mo, Mi - Sa ab 16:00
Sonn- und Feiertag ab 11:30
Dienstag Ruhetag



Dort wird nun unser September Stammtisch stattfinden. Sofern Corona uns läßt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
vespisti

#43 RE: März Monatstreffen der Südwest`ler von vespisti 01.06.2020 17:36

avatar

Hallole
Habe Heute Gisela und mich mal wieder in Oberotterbach verwöhnen lassen. Tolles Grillfleisch.
Gruß
vespisti

#44 RE: März Monatstreffen der Südwest`ler von MP3Klaus 02.06.2020 20:57

avatar

Hallo Thomas

Dort hat der HGF Süd West angefangen

Klaus

#45 RE: März Monatstreffen der Südwest`ler von dieter2008 02.06.2020 22:26

avatar

Zitat von MP3Klaus im Beitrag #44
Hallo Thomas

Dort hat der HGF Süd West angefangen

Klaus

Ja, da waren wir damals auch schon dabei 👍

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz