#1 Schon mal was von "Nasses Dreieck" gehört?? Wenn nicht, wir fahren am 02. August 2020 mal hin! von Helix1994 27.07.2020 13:03

avatar



EINLADUNG zu einer gemeinsamen Tagestour am SONNTAG, 02.08.2020

Hallo Rollerfreunde,

mit der 3. Tour setzten wir unsere Tagesfahrten in dieser Saison fort und kündigen diese in ein Gebiet an, das von uns bisher noch nicht so häufig frequentiert wurde.
Es nennt sich "Nasses Dreieck" und liegt zwischen Elbe, Weser und der nördlichen Lüneburger Heide.
Zu dieser ca. 235 km langen und abwechslungsreichen Tour treffen wir uns am Sonntag, 02.08.2020, 10:00 Uhr, auf dem Gelände der „Star“ Tankstelle , Tostedter Str. 1 , in 21279 Hollenstedt (Abf. A1).
Wer Interesse hat, unsere seit 1994 bestehende Truppe einmal kennen zu lernen, und an einer interessanten Tagestour in Rt. STADE – WINGST - BAD BEDERKESA usw. teilzunehmen, ist herzlich eingeladen.

Wie immer werden ein Mittagessen und der Abschlusskaffee unseren Zusammenhalt fördern und zu einer Regeneration der Teilnehmer führen.

Wer pünktlich zum START erscheint ist zu unserer 3. Tagesfahrt herzlich eingeladen.

Tschüss und Gruß
H.-W.P.
HHCN aus Mölln
für Südholstein (S-H) u. HH
P.S. INFO unter www.helix-club-nord.de |addpics|upr-p-dbfe.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#2 RE: Schon mal was von "Nasses Dreieck" gehört?? Wenn nicht, wir fahren am 02. August 2020 mal hin! von katzebaerchen 29.07.2020 11:01

avatar

Moin,
wir, (katzebaerchen und Captain Morgan) vom Rollerclub 2000 möchten an dieser Tour
wenn das das Wetter mitspielt, daran Teilnehmen
Wir werden rechtzeitig an dem angegebenen Treffpunkt erscheinen.
MfG
Bernd

#3 RE: Schon mal was von "Nasses Dreieck" gehört?? Wenn nicht, wir fahren am 02. August 2020 mal hin! von Helix1994 29.07.2020 13:30

avatar

Zitat von katzebaerchen im Beitrag #2
Moin,
wir, (katzebaerchen und Captain Morgan) vom Rollerclub 2000 möchten an dieser Tour
wenn das das Wetter mitspielt, daran Teilnehmen
Wir werden rechtzeitig an dem angegebenen Treffpunkt erscheinen.
MfG
Bernd


MOIN BERND,
das hört sich doch ganz gut an, wo wir so lange nichts voneinander gehört u. gesehen haben. Und warum ist Dieter B. nicht dabei? Hast denn schon mal auf die Wetter-App geschaut? Besser geht`s wohl kaum, oder? Übrigens: "Wir fahren stets und immer bei jeder Wetterlage!" Denn dafür ist die Rollersaison einfach zu kurz, und die Sofazeit soooo lang. Also, auf geht`s gemeinsam am Sonntag, 02.08.2020, in das "Nasse Dreieck."
Herzliche Grüße
H.-W.P.
HHCN aus Mölln
für Südholstein (S-H) u. HH


|addpics|upr-q-1dd1.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#4 RE: Schon mal was von "Nasses Dreieck" gehört?? Wenn nicht, wir fahren am 02. August 2020 mal hin! von katzebaerchen 29.07.2020 15:38

avatar

Hallo,
Dieter B. ist hier im RC 2000 einer der sehr viele Touren Ausarbeitet und führt,
vielleicht meldet er sich auch noch und kommt auch noch mit, wenn noch mehr mitkommen wollen
schreibe ich hier im Forum.
Zwei haben bis jetzt abgesagt.
Ab wann Schlechtes Wetter für uns ist kann ich dir am Sonntag erzählen.
Ich freue mich auf diese Tour die warscheinlich bei mir an der Haustür vorbei führt.
Min Wohnort ist Wingst.
Gruß
Bernd

#5 RE: Schon mal was von "Nasses Dreieck" gehört?? Wenn nicht, wir fahren am 02. August 2020 mal hin! von katzebaerchen 01.08.2020 12:07

avatar

Moin,
Da die Wetteraussichten für morgen gut aussehen werden
wir mit 4 Mann an Deiner Tour teilnehmen
Captain Morgan, Ritscher, Jörg und ich (katzebaerchen)
Gruß
Bernd

#6 RE: Schon mal was von "Nasses Dreieck" gehört?? Wenn nicht, wir fahren am 02. August 2020 mal hin! von Helix1994 01.08.2020 17:59

avatar

Gut so, wobei das noch nicht alle sein dürften. Dieter vom RC 2000 scharrt auch schon mit den Hufen, und HORNY1, "de Kölsche JUNG" hat bereits heute ganz in der Nähe sein Quartier aufgesucht.
"Rollerfahren verbindet;" wird erneut wieder mal bestätigt.
Dann mal tschüss bis morgen 10:00 h.
H.-W.P.
HHCN aus Mölln
für Südholstein (S-H) u. HH

|addpics|upr-s-86b8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#7 RE: Schon mal was von "Nasses Dreieck" gehört?? Wenn nicht, wir fahren am 02. August 2020 mal hin! von Horny1 03.08.2020 15:22

avatar

Hallo Honda Helix Club,

bin wieder zu Hause angekommen.
War eine ganz tolle Ausfahrt mit sehr netten Rollerkumpels
Die Tour war sehr gut vorbereitet. Bei den Pausenstationen hat die Bewirtung hervorragend funktioniert.
Jetzt mit 1134 Km mehr auf der Uhr. Der Ölwechsel kann gemacht werden.

Gruß Horny1

#8 RE: Schon mal was von "Nasses Dreieck" gehört?? Wenn nicht, wir fahren am 02. August 2020 mal hin! von Helix1994 03.08.2020 18:46

avatar

Zitat von Horny1 im Beitrag #7
Hallo Honda Helix Club,

bin wieder zu Hause angekommen.
War eine ganz tolle Ausfahrt mit sehr netten Rollerkumpels
Die Tour war sehr gut vorbereitet. Bei den Pausenstationen hat die Bewirtung hervorragend funktioniert.
Jetzt mit 1134 Km mehr auf der Uhr. Der Ölwechsel kann gemacht werden.

Gruß Horny1


Moin HORNY1,
freut mich, dass dir die gestrige Tagestour so zugesagt hat. Für mich waren es am Ende dann insgesamt 440 Km bis vor die Haustür um 19:10 Uhr.
Auf den letzten 5 Km wurden wir doch noch von den Regenwolken überholt und ein wenig nass.
Erst am 20. Sept. wird es das nächste Mal in die Holsteinische Schweiz mit Zielort PLÖN gehen. Trotz Ölwechsel für dich wohl doch etwas zu weit vom Schuss entfernt.
War nett, dich kennengelernt zu haben.
Tschüss und Gruß
H.-W. aus Mölln
P.S. Fotos folgen demnächst hier u. unter www.helix-club-nord.de

#9 RE: Schon mal was von "Nasses Dreieck" gehört?? Wenn nicht, wir fahren am 02. August 2020 mal hin! von katzebaerchen 04.08.2020 20:59

avatar

Moin,
der RC 2000 bedankt sich für die gut geführte Tour die wir einen Teil
begleiten durften.
Es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.
Unsere Touren stehen bei uns im Forum wenn von euch uns mal
begleiten möchte:http://www.rollerclub2000.de/
Gruß
Bernd

#10 RE: Schon mal was von "Nasses Dreieck" gehört?? Wenn nicht, wir fahren am 02. August 2020 mal hin! von Helix1994 05.08.2020 13:34

avatar

Hier mein Abschlußbericht als Ergänzung zu den vorherigen wohlwollenden Äußerungen unserer beiden Gäste.

Hallo Rollerfreunde,
obwohl "Nasses Dreieck" auf dem Programm für Sonntag stand, hatten wir bei unserer Tagestour allerbestes Rollerwetter. Hin und wieder zwar mal ein paar Wolken, die alle vom Winde verweht wurden, somit bekamen wir keinen Regen bei ungefähr 20°. Die gute Beteiligung erfüllte alle Erwartungen, und auch unserer Gäste vom RC 2000 so wie HORNY1 genossen dieses kurzfristig vereinbarte Treffen mit fröhlicher Miene auf einer Gesamtstrecke von 250 Km.
Für mich persönlich kamen für Anreise und Rückfahrt nochmals 200 Km hinzu, wobei der Himmel sich doch noch einmal auf den letzten 10 Km
öffnen sollte.
Hier eine Auswahl von Fotos; die gesamte Dokumentation befindet sich demnächst auf der Webseite www.helix-club-nord.de
Tschüss und Gruß
H.-W.P.
HHCN aus Mölln
für Südholstein (S-H) u. HH
|addpics|upr-t-f384.jpg-invaddpicsinvv,upr-u-4ae9.jpg-invaddpicsinvv,upr-v-c43b.jpg-invaddpicsinvv,upr-w-1b0c.jpg-invaddpicsinvv,upr-x-a4f4.jpg-invaddpicsinvv,upr-y-da8e.jpg-invaddpicsinvv,upr-10-b491.jpg-invaddpicsinvv,upr-11-67cf.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz