#1 Okinawa Cruiser electric scooter von 11.01.2021 14:43

Okinawa Cruiser electric scooter to launch in India

#2 RE: Okinawa Cruiser electric scooter von Carthago 15.01.2021 08:13

avatar

Hi Kikaha,
das sieht doch schon richtig klasse aus - könnte mir gefallen ! ;-)
Es wird die Zukunft sein, die Akkutechnologie wird immer besser.
Aber auch Suzuki scheint ja nun doch an einem E-Burgman zu arbeiten.
Das erscheint mir nach dem Erfolg den die ja doch hatten auch sehr wahrscheinlich ...

Gruß Frank

#3 RE: Okinawa Cruiser electric scooter von stormy.monday 18.01.2021 20:45

avatar

Ob die Lackierung dieses Machwerkes gefällt oder nicht - über Geschmack soll man nicht streiten (Pink gefällt ja auch nicht jedem...). Mir gefällt das so nicht.

Die Form ist mir persönlich zu rund, sieht aus wie ne Seifenblase.

Über Technik und Qualität kann man sich hier leider kein Bild machen, ich bin diesbezüglich skeptisch.

Für mich ein absolutes NoGo sind die "Heckflossen" an der hinteren Radaufhängung.

Beim alten Mercedes oder Caddi waren die ja ganz nett, hier sind sie total fehl am Platz!

Mir persönlich gefällt, falls überhaupt, der Trinity Jupiter besser . . .

Ob der aber besser ist weiß ich auch nicht!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz