#1 Seitenträgersysteme bald nicht mehr verfügbar von Andy.Oldy 29.01.2021 14:57

avatar

Hallo Leute,

Wer noch ein Seitenträgersystem haben möchte der sollte sich beeilen.
Folgende Mail bekamen wir heute vom Uwe


Hallo Andy,

die Produktion für das Seitenkofferträgersystem läuft aus. Es werden keine weiteren mehr in Auftrag gegeben. Meine Bezugsquelle hat die Firma aufgegeben.

Aktuell habe ich noch für den

K3-K12 --7 komplette Sätze

und für den

L3 bis heute noch --6 komplette Sätze

Kannst Du das bitte in deinem Forum bekannt geben?

Die Bezugs- bzw. Infoadresse ist weiterhin:

VBM.Mueller@t-online.de


Liebe Grüße und bleib gesund

Burgi (Uwe)

#2 RE: Seitenträgersysteme bald nicht mehr verfügbar von 30.01.2021 23:46

Zitat von Andy.Oldy im Beitrag #1
L3 bis heute noch --- 8 komplette Sätze




-1 L3

#3 RE: Seitenträgersysteme bald nicht mehr verfügbar von Friedl 31.01.2021 07:15

avatar

Hallo Uwe, ich bin der Friedl und seit 2020 stolzer Besitzer eines AN 650 Z L3. Nach Rücksprache mit Stephan Bitte ich Dich mir ein Seitenträgersystem zu senden wenn noch vorhanden. Danke vorab.
Meine Email: friedhelm.freund@ewetel.net Alles weitere bitte per Mail.
Gruß
Friedl

#4 RE: Seitenträgersysteme bald nicht mehr verfügbar von Andy.Oldy 31.01.2021 07:25

avatar

Hallo Friedl,
Uwe ist hier nicht angemeldet und kann dein Beitrag nicht lesen. Du musst ihn per Email anschreiben. Seine Adresse steht im1. Beitrag.

Gruß Andy

#5 RE: Seitenträgersysteme bald nicht mehr verfügbar von Friedl 31.01.2021 09:59

avatar

Danke

#6 RE: Seitenträgersysteme bald nicht mehr verfügbar von 31.01.2021 18:55

Hi,

so sieht der Träger montiert aus......




Gruß...

#7 RE: Seitenträgersysteme bald nicht mehr verfügbar von 07.02.2021 15:41

Mein L3-System ist angekommen, und wird eingelagert.......man soll ja nie, nie sagen.......

Danke Burgi !



Es grüßt der Frosch vom Dienst......

#8 RE: Seitenträgersysteme bald nicht mehr verfügbar von Uli.Oldy 27.02.2021 16:20

avatar

Hallo Leute,

neue Info vom Anbieter:

Aktuell, 27.02.2021

K3 – K12 noch       6 Komplettsätze

L3 bis heute           5 Komplettsätze

Liebe Grüße
Uli

#9 RE: Seitenträgersysteme bald nicht mehr verfügbar von Uli.Oldy 19.03.2021 17:57

avatar

Hallo Leute,

neue Info vom Anbieter:

Aktuell, 19.03.2021

K3 – K12 noch 5 Komplettsätze

L3 bis heute 4 Komplettsätze

Liebe Grüße
Uli

#10 RE: Seitenträgersysteme bald nicht mehr verfügbar von Uli.Oldy 20.04.2021 13:35

avatar

Hallo Leute,

neue Info vom Anbieter:

Aktuell, 20.04.2021

K3 – K12 noch 2 Komplettsätze

L3 bis heute 2 Komplettsätze

Danach wird es keine mehr geben.

Liebe Grüße
Uli

#11 RE: Seitenträgersysteme bald nicht mehr verfügbar von Uli.Oldy 10.05.2021 11:12

avatar

Hallo Leute,

aktuelle Info vom Anbietet:


bitte ändere wie folgt ab.

Trägersystem:

K3-K12 komplett ausverkauft, keine Nachlieferungen mehr möglich

L3 bis heute, noch 2 Systeme vorrätig

Liebe Grüße
Uli und Andy
 

#12 RE: Seitenträgersysteme bald nicht mehr verfügbar von Uli.Oldy 03.08.2021 13:49

avatar

Hallo Leute,

letzte Info vom Uwe:

Alle Trägersysteme sind nun ausverkauft und werden nicht mehr produziert.
Vielen Dank an Alle, das Vertrauen in das Trägersystem und allzeit gute Fahrt

Burgi (Uwe)

#13 RE: Seitenträgersysteme bald nicht mehr verfügbar von 03.08.2021 16:00

Schade drum.....
Aber alles hat mal ein Ende.

Herzlichen Dank an "Burgi", das er so viele Jahre diese Träger gebaut hat, und auch immer wieder verbessert hat.
Sogar "Ersatzteile" hat man bekommen, wer macht sowas schon heute noch....

Ich habe mir ein "K" und ein "L" Modell eingelagert......für "schlechte Zeiten"


Es grüßt.....

#14 RE: Seitenträgersysteme bald nicht mehr verfügbar von Helixhexer 03.08.2021 20:33

avatar

Einlagern und Horten ist in diesen "unruhigen"Zeiten eine sehr gute Maßnahme-wenn man seinen älteren geliebten Roller weiter fahren will/muß/möchte.Den da weiß man was man hat.
Wer weiß schon was uns die Rollerhersteller in Zukunft noch so alles verkaufen wollen,siehe BMW-E Roller.....Und dann ob der ausgewählte Roller überhaupt lieferbar ist usw.
Ich habe mir auch schon einen Topcase-Träger-den ich gerade aufarbeite-hingelegt.Für den Fall das meine Sozia mal nicht mehr mitfährt,z.B.in der kalten Jahreszeit.
Desweiteren habe ich mir fast alle technischen Unterlagen besorgt und mir passende Variorollen hingelegt-die werden für alte Modelle auch langsam knapp.
Auch spezielles Werkzeug kann nicht schaden.Halten wir fest was wir haben.....
VG.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz