#1 Yamaha E01 Electric Scooter Plans Revealed in Patent von 07.05.2021 13:27

Yamaha E01 Electric Scooter Plans Revealed in Patent

#2 RE: Yamaha E01 Electric Scooter Plans Revealed in Patent von stormy.monday 07.05.2021 13:57

avatar

Schauen wir mal was daraus wird . . .

Interessant da als "125er" geplant.

Yamahas Design kann man mögen, muß man aber nicht. Für meinen Geschmack zu "sportlich" und zu wenig "touristisch"

Die Reifen auf diesem Bild sind wohl auch eher nicht alltagstauglich.

Und - zum mindesten für Laternenparker sin E-Roller eh nichts.

Also brauche ich mir darüber - mal ganz abgesehen von den Kosten, sowohl grundsätzlich für einen fabrikneuen, als auch im speziellen für einen nochteureren E.Roller - gar keine Gedanken zu machen.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz