#1 Möchte Euch gerne einen "langen Hals" machen! von Fritz 09.06.2021 21:12

avatar

Dieser Bericht ist zwar schon etwas älter, könnte aber bestimmt bei mach einem das Fernweh entfachen.
Viel Spaß beim Lesen. Falls ich keinen Mist gebaut habe
.

#2 RE: Möchte Euch gerne einen "langen Hals" machen! von Roterloewe 10.06.2021 13:44

avatar

Moin, es war bestimmt eine schönes Erlebnis.
Hin und wieder denke ich auch an die eine oder andere Tour zurück.
Hätte auch wieder Lust mit ein paar Leuten wieder mal auf Reisen zu gehen, meine Mitfahrer sind mittlerweile verstorben , bzw. auf einen Rollstuhl angewiesen.
Mal sehen ob sich für nächstes Jahr etwas findet. Bis dahin freue ich mich über die schönen Erinnerungen.

Gruß Horst

#3 RE: Möchte Euch gerne einen "langen Hals" machen! von Rhoeni 10.06.2021 13:46

avatar

Superschöner Bericht Fritz,
am Anfang das mit der Toiletten suche ist vor 2 Wochen durch die Corona auch bei jeder Tour zusammen mit den Frauen eine Herausforderung gewesen.
Autopanne und auch noch ein kaputter Reifen da habt ihr ja einiges was man nicht möchte dabei gehabt.
Dafür sind die Bilder von dem gesehenen sehr schön. Auch wenn der Horizont durch die Aussicht vor der Reling nicht richtig scharf zu erkennen ist.

Hat mir sehr gut gefallen.

#4 RE: Möchte Euch gerne einen "langen Hals" machen! von nmax-ler 10.06.2021 15:45

avatar

Der den Reisebericht verfasst hat, hat eine tolle "Schreibe" einfach Klasse.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz