#1 Reno von den Leonardo Freunden ist gestorben von Andy.Oldy 31.10.2019 14:09

avatar

Heute erreichte uns eine traurige Nachricht.

Reno von den Leonardofreunden ist gestorben .

Er war immer auf vielen Rollertreffen zu Hause, viele kannten ihn auch von den LeonardoTreffen in Bremen.
Siehe auch hier
https://leo-schnack.jimdo.com/in-memoriam/

Wir haben Reno immer als die gute Seele des Rollerclubs Bremen gesehen. Er hatte immer gute Laune versprüht, er war für jeden da und war immer zu jeden sehr freundlich.
Wir halten ihn in besonders guter Erinnerung und sind froh ihn kennengelernt zu haben.

Wir sind mit unseren Gedanken bei der Familie, Freunden und Angehörigen und wünschen allen viel Kraft

#2 RE: Reno von den Leonardo Freunden ist gestorben von Kikaha 31.10.2019 14:15

avatar

Mein Beileid !!



Kikaha

#3 RE: Reno von den Leonardo Freunden ist gestorben von Clivi 01.11.2019 15:14

avatar

#4 RE: Reno von den Leonardo Freunden ist gestorben von Lebenskünstler 02.11.2019 08:36

avatar

Viel Kraft der Familie

#5 RE: Reno von den Leonardo Freunden ist gestorben von Bodobaer 14.11.2019 20:33

avatar

Mein Aufrichtiges Beileid!

#6 RE: Reno von den Leonardo Freunden ist gestorben von 15.11.2019 06:28

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.

#7 RE: Reno von den Leonardo Freunden ist gestorben von 15.11.2019 08:08

R.I.P

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz