#1 und sonntags zum Bahnhof . . . von stormy.monday 14.09.2021 22:24

avatar

Und schon geht es wieder auf den dritten Sonntag im Monat zu.

Wer Lust hat mit uns nach Lippramsdorf zum alten Bahnhof zu fahren, an dem da bestimmt noch der eine oder andere Roller herumsteht, wir treffen uns diesemal aus gegebenem Anlass etwas eher auf dem Parkplatz Hagelsiepen an der A43.
Ankommen zwischen 9:00 und 9:30, Weiterfahrt gegen 9:45.

Riding.gif

Wir freuen und über jede/n die/der mitfahren möchte!
|addpics|rft-gg-1411.gif-invaddpicsinvv|/addpics|

#2 RE: und sonntags zum Bahnhof . . . von Der Burgman 15.09.2021 00:31

avatar

Für die Mitfahrer aus dem Kölner und südlichen Raum, die die kürzere Route über die A3 fahren wollen, warte ich gegen 10:00 Uhr auf dem Parkplatz Hösel. Abfahrt gegen 10:10 Uhr.
Evtl. halten wir dann noch auf der A2 auf dem Parplatz Bottop um westliche Fahrer mit zu nehmen.

Ick freu mir auf Euch.

#3 RE: und sonntags zum Bahnhof . . . von Uli.Oldy 15.09.2021 06:12

avatar

Hallo Leute,

auch hier nochmal wichtige Infos ( für die die es an anderer Stelke nicht gelesen haben)

2 G Regel wer am Treffpunkt innen sitzen möchte

Liebe Grüße Uli und Andy
die am Sonntag nicht dort sein können

#4 RE: und sonntags zum Bahnhof . . . von nmax-ler 15.09.2021 07:09

avatar

Zitat von Uli.Oldy im Beitrag #3


Liebe Grüße Uli und Andy
die am Sonntag nicht dort sein können


Ich auchnicht aber werde es überleben Black Wood ist auch schön

#5 RE: und sonntags zum Bahnhof . . . von stormy.monday 19.09.2021 14:18

avatar

Für alle (nicht) dabei gewesenen:

Wetter gut auszuhalten, heißt "nicht zu warm" und trocken.

Wieder viele Leute vor Ort aber nicht überlaufen.



Habe Uli und Andy vermisst, aber sie sagten ja schon vorher das sie heute nicht dabei wären...

Absolute Atraktion waren heute natürlich Kati und Wolfgang mit Ihrem selbst konstruierten und gebauten Campinghänger hinter dem Burger 650!

Nachdem wir uns heute früh wieder am Parkplatz Hagelsiepen getroffen hatten durfte ich beobachten, wie so ein Gespann fährt.

Ist schon ne Ansage.

Der Hänger pendelt zwar nicht gefährlich aber doch ständig etwas beim fahren. Wenn ich mir vorstelle, das immer wieder ausgleichen zu müssenn....

Vor Ort wurde dann natürlich in voller Schönheit und Funktiostüchtigkeit aufgebaut.

Meine Güte ist das Ding gut und durchdacht.

Respakt, Wolfgang!!!



Viele alte und neue Gesichter waren vor Ort, sogar der Fritz hat sich zu meiner persönlichen Freude mal wieder sehen lassen!



Natürlich waren wieder die verschiedensten Roller zu bestaunen.



Und noch ein paar Details die mir gefallen haben:



War ein nettes Treffen, freue mich heute schon auf das nächste!

|addpics|rft-gt-ded4.jpg-invaddpicsinvv,rft-gu-5f90.jpg-invaddpicsinvv,rft-gv-5cf3.jpg-invaddpicsinvv,rft-gw-06e4.jpg-invaddpicsinvv,rft-gx-1dbc.jpg-invaddpicsinvv,rft-gy-8b4c.jpg-invaddpicsinvv,rft-h0-311d.jpg-invaddpicsinvv,rft-h1-fdab.jpg-invaddpicsinvv,rft-h2-93a8.jpg-invaddpicsinvv,rft-h3-ad53.jpg-invaddpicsinvv,rft-h4-ddb8.jpg-invaddpicsinvv,rft-h5-7fa2.jpg-invaddpicsinvv,rft-h6-4fea.jpg-invaddpicsinvv,rft-h7-ca27.jpg-invaddpicsinvv,rft-h8-467d.jpg-invaddpicsinvv,rft-h9-6dfa.jpg-invaddpicsinvv,rft-ha-be97.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz